Homepage > I AM University > About I AM University > Einführung in die I AM Universität von Erzengel Metatron und den (...)
View this article in PDF format

Einführung in die I AM Universität von Erzengel Metatron und den aufgestiegenen Meistern!

Gechannelt von Dr. Joshua David Stone

Im Namen des Allmächtigen Einen Gottes, des Christus und des Heiligen Geistes!

Von Metatron, Mahatma, Melchizedek, Melchior, Helios und Vesta, Lord Buddha, den Erzengeln und Engeln, dem universalen Herz und Geist Gottes, der Mächtigen Ich Bin Gegenwart, von dem Überbewusstsein und Überselbst aller 6 Milliarden inkarnierten Seelen auf Erden, Allah Gobi, Lord Maitreya, Saint Germain, El Morya, Kuthumi, Serapis Bey, Paul dem Venezianer, Hilarion, Sananda, Djwhal Khul, Lord und Lady von Arcturus und den Arcturianern, dem Ashtar Kommando, Mutter Erde, Mutter Maria, Kuan Yin und all den aufgestiegenen Meisterinnen, all den Außerirdischen im Christusbewusstsein, den Meister der westlich Esoterischen Loge und der Loge der Meister des Ostens!

Mit Ihrem Sprecher Lord Metatron:

Liebe Freunde auf der ganzen Welt! Ich bin Metatron, Erzengel der Erzengel. Ich bin hier, um euch die herrlichste Neuigkeit mitzuteilen, die je auf dem Planeten Erde verkündet wurde:

Die offizielle Gründung und Eröffnung der I AM University!

Mit der I AM University wurde den ICH-BIN-Lehren (I AM teachings) in ihrem Gesamtspektrum erstmals in der Geschichte der Erde eine Verankerung in der äußeren Ebene gegeben. Und in diesem Sinne ist die I AM University die erste reale Institution und Plattform des Reichs Gottes, sie kennzeichnet die Rückkehr oder Verwirklichung des Christus, die Rückkehr oder Verwirklichung von Vishnu, die Rückkehr der Gott-Verwirklichung im menschlichen Bewusstsein. Christus ist in der Gestalt der I AM University zurückgekehrt. Der Christus ist durch EUCH zurückgekehrt und ermöglicht es euch, der inneren Mächtigen Christus- oder Vishnu-Gegenwart Ausdruck zu verleihen. Die I AM University bringt den Integrierten Aufgestiegenen Meister in dir hervor. Die I AM University bringt den Gott in dir hervor, den Christus, den Buddha, den Metatron und das Licht!

Ich bin Erzengel Metatron, der Schöpfer des äußeren Lichtes und Lebendige Offenbarung des Wortes Gottes. Ich bin hier, um mich euch zu offenbaren und euch zu helfen, euch selbst in eurem wahren Wesen zu begreifen und euch selbst wieder die Gestalt dessen zu geben, was ihr in Wirklichkeit seid: Lichtwesen, hervorgegangen aus dem herrlichsten, strahlendsten Licht des Einen. Ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass ihr hier seid, um eure eigene Herrlichkeit zu verwirklichen, eure eigene Schönheit zu verkörpern, euer eigenes Licht auszustrahlen, eure eigene Liebe zu verströmen, eure eigene Kraft im aktiven Dienen zu nutzen, euren eigenen Frieden zu verbreiten, euer eigenes Wort zu sprechen, eure eigene Arbeit zu tun, euer eigenes Königreich Gottes auf der Erde zu manifestieren. Ihr seid alle für eine große Mission hierher gekommen, meine Freunde, für ein großes Ziel und ein großartiges Leben! Alle großen Botschafter und Propheten der Welt, die die Erde mit ihrer heiligen Anwesenheit gesegnet haben, haben ihr Leben als wahres Zeugnis des Lebendigen Wortes Gottes gelebt, sie haben das Kommen des Großen Avatars verkündet, des Großen Lehrers, der Großen Seele, die das Große Geheimnis des Ewigen Lebens offenbaren wird! Meine Freunde, ich bin überglücklich hier im Himmel, lasse Blitze der Freude explodieren, um euch zu verkünden, dass dieser Lehrer auf der Erde angekommen ist! Dieser Lehrer, diese Große Seele, dieser Große Avatar ist GOTT in EURER Gestalt, GOTT, wie er sich durch EUCH ausdrückt. Ihr seid Leben über Leben auf dieser Erde gegangen, um euch auf diesen feierlichen Moment vorzubereiten. Ihr habt die Gesetze der Welt studiert, seid durch Tiefen und Höhen des Lebens gegangen (so habt ihr es jedenfalls in eurem Bewusstsein erlebt), um jetzt ein für alle Mal die Vergangenheit hinter euch zu lassen, alles unnötige Gepäck zurück zu lassen, euch von allem zu trennen, was euch nicht länger dienlich ist bei eurem Ziel, Gott zu verwirklichen, um sodann bereit zu sein , den höchsten aller Gipfel zu erklimmen, DEN GIPFEL DES PLANETAREN SELBST UND GOTTVERWIRKLICHUNG. Das Reifezeugnis für die Inkarnation auf der Erde! Den Gipfel des verwirklichten Christus! Den Gipfel des verwirklichten Buddha! Den Gipfel des verwirklichten Krishna! Den Gipfel des verwirklichten Mohammed! Den Gipfel des verwirklichten Tao! Den Gipfel des verwirklichten Gesamtspektrum- ICH BIN Gott!

Meine Freunde, die biblische Prophezeiung der 144.000 ist ein symbolischer Ausdruck. Er bedeutet, dass alle auf der Erde inkarnierten Menschen begreifen, dass das Blut, das durch ihre Adern die fließt, das Blut Christi ist. Dass sie begreifen, dass das Wasser, aus dem ihre Körper hauptsächlich bestehen und Leben überhaupt erst möglich machen, dass dieses Wasser das Wasser des Lebens ist. Dass die Worte, die sie sprechen – wenn sie spirituell gemeint sind – Gottes Worte sind. Dass ihr tägliches Dienen in ihrer Welt, in welcher Form dieses Dienen auch geschehen mag, dass es das Werk Gottes ist.

Meine mächtigen, geliebten und weisen Freunde, ich spreche über EUCH! Ihr seid diese heiligen Geschöpfe – verkleidet in einem fleischlichen Körper. Denn ihr seid in Wahrheit Götter, ihr wisst es nur nicht.

Die Zeit ist gekommen, jetzt, wo das Goldene Zeitalter anbricht, jetzt zur Stunde der Geburt des Neuen Jerusalem, jetzt im Moment des Erwachens des Lebendigen Christus/Buddha/Gottes im fleischlichen Körper, jetzt ist der Moment gekommen, dass ihr euch selbst anschaut, das Wunder eurer Körper, das Wunder der Natur, das Wunder der Himmel, das Wunder des Lebens, das Wunder des Bewusstseins, das Wunder, das IHR selbst seid und das Wunder Gott. Schaut hin und sagt: "Sei still und wisse, Ich Bin Gott!"

Die I AM University wurde in genau dem Moment auf der Äußeren Ebene verankert, als die Zeit gekommen war, euch zu helfen vom nichtverwirklichten Ich Bin zum planetaren verwirklichten Ich Bin zu erwachen. Vom nichtverwirklichten Gott zu "Ich weiß, Ich Bin Gott!" Ihr seid Inkarnationen Gottes auf Erden, seid es immer gewesen und seid es auch in genau diesem Moment. Um jedoch diese Große Wahrheit zu begreifen, was übrigens das einzige Lebensziel in allen Dimensionen der Schöpfung ist, müsst ihr euch selbst und den Planeten von der illusionären Wolke des Angst- und Trennungsbewusstseins befreien, die die Welt eingehüllt hat. Tut das! Und dann lasst den wundervollen funkelnden Diamanten des gesamten Lichtspektrums Gottes in all seiner Herrlichkeit in die Welt hinaus strahlen. Die I AM University ist die Offizielle Lehreinrichtung für die Schulung Integrierter Aufgestiegener Meister auf der Erde und wird euch alles zur Verfügung stellen, was ihr braucht, um die Vollkommenheit zu verwirklichen, die ihr seid. An der I AM University erhaltet ihr eine Intensivschulung, wie es sie nie zuvor auf der Erde gegeben hat, damit ihr den Diamanten, der ihr seid, schleifen und polieren könnt, und dass ihr es dem Diamanten Gottes im Heiligtum eures Herzen ermöglicht, in der vollkommenen Herrlichkeit seines gesamten Prismenspektrums zu erstrahlen.

Liebe Freunde, hört diesen Ruf und folgt diesem Ruf, indem ihr an dieser Intensivschulung teilnehmt und euer Bewusstsein in das eines Lebendigen Integrierten Aufgestiegenen Gottes verwandelt. Wenn ihr das tut – das verspreche ich -, dann werdet ihr euch selbst mit Ehrfurcht betrachten, dann habt ihr tatsächlich verstanden, dass ihr wahrhaftig Gott in einem fleischlichen Körper seid.

Die Zeiten des kleinen Denkens sind vorüber. Jetzt ist die Zeit gekommen, als GOTT zu denken!

Willkommen an der I AM University!

Erlaubt euch selbst den Wandel vom nichtverwirklichten Gott zum vollkommen verwirklichten Planetaren Gott.

ICH BIN Lord Metatron